Wie alles begann ...

Mein Name ist Katrin und ich komme aus dem wunderschönen Mainz.

 

Alles begann vor mehr als 15 Jahren auf einem Künstlermarkt. Dort fiel mir eine interessante Kette ins Auge. Diese war aber nicht ganz genau das was ich wollte. Also habe ich angefangen Perlen zu sammeln und meine Ideen umzusetzen. Von da an war ich begeistert von der Farbenvielfalt der Perlen und sowohl meine Material-, als auch meine Schmucksammlung wurde immer größer.

Irgendwann kam der Punkt, an dem ich erkannte, dass ich meine Begeisterung für Schmuck gerne mit Anderen teilen möchte. Deswegen war die Entscheidung für ~ Perlokraphy ~ der nächste logische Schritt. Heute  trenne ich mich (manchmal mit schwerem Herzen) von meinen Schmuckstücken, weiß aber dass sie ihrer neuen Besitzerin mindestens soviel Freude bereiten, wie mir.

 

Nun wünsche ich dir  aber viel Spaß beim Stöbern!

 


Hinter den Kulissen ...

Vielen Dank an Maria Anna Schmitt für die tollen Fotos | Farbe Stil & Fotografie